Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Unterricht

Klavier, Keyboard, Gitarre, Gesang, Musiktheorie

 

Telefonisch bin ich zu erreichen unter:

0176/ 96 88 02 30 (am besten whatsapp oder sms)

Oder ihr schreibt eine mail an: musik@peter.gmx

 

Musikunterricht

   

Ich unterrichte Kinder, Jugendliche und Erwachsene seit 20 Jahren.

Fächer: Klavier, Keyboard, Gitarre, Gesang, Musiktheorie

Es ist auch möglich, verschiedene Unterrichtsinhalte miteinander zu verbinden. Also z.B. Gesang und Gitarre. Oder Musiktheorie und Klavier. U.ä..

Nach gegenseitigem Kennenlernen ist es bei mir auch möglich, mit dem Klavierunterricht schon im Vorschulalter zu beginnen.

Da mein eigener Sohn 16 Jahre alt ist, bei mir Klavier/Keyboard lernt, seit er 5 ist  und es ihm auch großen Spaß macht, habe ich immer einen unmittelbaren Bezug zu den kleineren Kindern - weil ich bei meinem eigenen Sohn noch einige Dinge dazugelernt habe.

Vor allem für die Größeren (ab 5. Klasse, dem Unterricht angepaßt aber auch schon eher) gilt:

Jede/r kann sich seine Unterrichtsinhalte selbst mitgestalten. Ich habe eine Schülerin, die spielt seit 5 Jahren nur Boogie. Andere lieben Klassik. Bei Keyboard und Gitarre hat jede/r eigene Vorstellungen von einem tollen Song. Usw. - Ich versuche, individuell auf jede Schülerin und jeden Schüler einzugehen.

Ruf an für eine kostenlose Schnupperstunde! Ich freu mich drauf.

--------------------